Close

20. September 2016

Unser zweiter Saugbagger ist im Einsatz

Saugbagger ist im Einsatz

Unser neuer, zweiter Saugbagger mit modernster MTS-Technologie und einem 12-m³-Sammelbehälter hat seine Arbeit aufgenommen.

Aufgebaut auf einem VOLVO-Tridem-Fahrgestell mit 510 PS bietet er ideale Voraussetzungen für eine große Zahl unterschiedlichster Einsatzmöglichkeiten im Hoch-, Tief- und Galabau, aber auch im Kommunalwesen, der Landwirtschaft, der Energietechnik und bei vielen anderen Aufgaben.

Große Förderleistung und schnelles Lösen von Erdstoffen bei größtmöglicher Schonung der vorhandenen Hindernisse zeichnen ihn besonders aus.

Wer immer mit diesem Gerät bisher gearbeitet hat, war von seiner Leistung beeindruckt.

Selbstverständlich kann dieser in Oberfranken einzige Saugbagger auch gemietet werden!

 

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage:

www.krumpholz-saugbagger.de